Audio WDR 4 Mittendrin - In unserem Alter Podcast

  • Samstags von 8.05 - 8.55 Uhr für alle Hörer über 50. Auch für jüngere Menschen gibt die Sendung wertvolle Anregungen, wenn es um soziale Fragen der älteren Generation geht.

    Der aktuelle Download „Mittendrin Überversorgung in der Medizin“ des WDR 4 Mittendrin - In unserem Alter Podcast ist am 19.08.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des WDR 4 Mittendrin - In unserem Alter Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (520 Episoden)

Details zum WDR 4 Mittendrin - In unserem Alter Podcast Download

Webseite
WDR
Zuerst veröffentlicht
28.03.08 02:26 Uhr
Letzter Check
19.08.17 06:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2016, WDR
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Westdeutscher Rundfunk hat 6 Abonnenten
  • Redaktion zu „WDR 4 Mittendrin - In unserem Alter“

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich verfolge Ihre heutige Sendung mit Interesse. Leider vermisse ich, dass Sie über den Psychoterror sprechen, den Kinder zum Teil ausgesetzt sind, die geliebte Bezugspersonen plötzlich nicht mehr sehen dürfen. Mein Stiefvater hat mich zu seinem Speichellecker und willfährigen Verräter an meiner Großmutter gemacht, die ich über alles mochte. Das habe ich mir bis heute nicht verzeihen können (bin jetzt 71 Jahre alt).

    Mit freundlichen Grüßen

    Albert Görlach

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der WDR 4 Mittendrin - In unserem Alter Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

WDR 4 Mittendrin - In unserem Alter Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des WDR 4 Mittendrin - In unserem Alter Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.