Thema - podcast online hören

Übersicht > Podcasts nutzen
    • Kein Bild: bb88
      bb88

• 19.12.11 16:44 Uhr

hallo,

ich bin ein online-podcast-hörer, am liebsten zum einschlafen :-)
      bis gestern haben sich die podcasts nicht mehr geladen bzw. nur noch die letzte folge und nur noch wenn ich adblock plus bei firefox ausgeschalten habe.

heute gehen wieder alle...ABER sie laden sich nicht mehr nacheinander wie es vor 2-3 wochen noch war :-( man muss alle einzeln starten. adblock muss ausgeschaltet bleiben.

ich habe keine lust die folgen einzeln in die playlist zu kopieren, damit ich sie nacheinander anhören kann.
      viel zu zeitaufwändig v.a. bei 5-minuten-folgen.

wurde hier was geändert? auf jeden fall lag ja die letzten wochen ein größerer fehler vor. was kann ich machen, dass es wieder so funktioniert wie vorher?

ich will wieder mit podcast.de einschlafen können :-)
      warum muss immer alles schlechter werden? ich hoffe es ist nur ein vorübergehender fehler.

• Kein Bild: admin
      admin

• 20.12.11 14:35 Uhr

Hallo,

danke für den Beitrag!

Ich arbeite daran, das Portal kontinuierlich zu verbessern. Durch die Neuerungen ergeben sich zwangsläufig Änderungen. Einige stellen sich im Nachhinein als suboptimal dar, die nehme ich dann wieder zurück.

Das automatische Weiterspulen im Player gleich zu Anfang wurde leider durch einen Bug verursacht, der wiederum verhindert, dass zum Ende der Episode auf die nächste Episode gesprungen wird. Ich arbeite mit dem Entwickler des Players daran, den Bug bald zu beheben.

Gruß
      Fabio.

• Kein Bild: admin
      admin

• 10.01.12 18:53 Uhr

Habe es vor der Weihnachtspause leider nicht mehr geschafft, aber jetzt lädt der Player die Episoden wieder nacheinander.

Anmelden und Antwort schreiben Thema abonnieren