Thema - youtube RSS Video Feeds

Übersicht > Feedback
    • Kein Bild: PSS14
      PSS14

• 15.02.10 12:03 Uhr

Hallo,

ich noch mal. ;-)

Ist es erlaubt und auch gewünscht, dass hier neue Feeds eingefügt werden, welche von youtube-Channels sind?
      zB: http://www.youtube.com/user/PCGamesHardware
      Ich selbst habe einige davon per Miro abonniert und würde nat. nur professionelle/-re bei euch hier posten. :-)

thx.

Silli

• Kein Bild: fabio
      fabio

• 17.02.10 17:51 Uhr

Wir freuen uns immer über neue Feeds. Von Youtube sind auch schon einige dabei, leider funktionieren die technisch überhaupt nicht gut. Und das nicht nur bei uns im Portal nicht, sondern auch auf den meisten MP4-Playern nicht.

Solange keine Lösung dafür in Sicht ist, bitte erstmal auf das Anmelden neuer Youtube-Feeds verzichten.

Andere Podcasts-Feeds immer gerne anmelden.

PSS14

• 22.02.10 15:59 Uhr

ok, ich werd sehn, ob ich bei mir noch welche finde, welche es hier noch nicht gibt. wird aber echt schwer! ;-)

PSS14

• 21.04.10 10:55 Uhr

fabio 17. Februar 2010 17:51 Uhr
      Wir freuen uns immer über neue Feeds. Von Youtube sind auch schon einige dabei, leider funktionieren die technisch überhaupt nicht gut.

Ich weiß jetzt, was du damit meinst. Ich habe einige per miro abonniert und viele videos werden tgl als 'heute eingestellt' angezeigt, was selten stimmt. da läd man schon mal welche doppelt o dreifach runter.

mit den vodcast-feeds von sevenload komme ich noch nicht ganz klar. hat da jemand erfahrungen?

PSS14

• 12.10.10 09:36 Uhr

mit den vodcast-feeds von sevenload komme ich noch nicht ganz klar. hat da jemand erfahrungen?

Na viel Aktivität im Forum ist ja nicht gerade. Kein einziges feedback nach so langer zeit. schade eigentlich. Vll hat ja keiner zeit etwas zu schreiben, weil alle Podcasts schauen (hören)! LOL

Anmelden und Antwort schreiben Thema abonnieren