Thema - Sind Episoden löschbar

Übersicht > Feedback
    • Kein Bild: ChiliConCharme
      ChiliConCharme

• 28.11.09 23:44 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob Episoden löschbar sind?

Für meinen bald anlaufenden Podcast habe ich bei einer Episode nur eine Veröffentlichungsdauer von einer guten Woche. Danach muss die Datei vom Server.

Meines Wissens liegt die Audio-Datei nicht auf podcast.de, sofern nicht ausdrücklich darum gebeten. Könnte die Datei daher dann auch nicht mehr abgerufen werden, wenn ich sie vom Server genommen habe?

Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, dass nirgends zwischengespeichert wird. Vielen Dank schonmal!

Gruß
      Bianca

• Kein Bild: fabio
      fabio

• 29.11.09 00:31 Uhr

ChiliConCharme 28. November 2009 23:44 Uhr
      kann mir jemand sagen, ob Episoden löschbar sind?

Ja! Als Podcaster kannst Du die Episoden selbst löschen, sobald der Aneignungsprozess erfolgreich durchgeführt wurde. Du hast das ja bereits getan, daher kannst Du die Episode auch selbst löschen.

Ansonsten sind wir immer bemüht unseren Index aktuell zu halten und löschen auf Anfrage vom Podcaster ebenfalls Episoden auf Wunsch, so schnell wie es uns die Zeit erlaubt.

Wir speichern keinerlei Medieninhalte zwischen, daher sind Episoden nach der Löschung vom Server des Podcasters auch bei uns nicht mehr abrufbar/herunterladbar.

Bearbeitet: 29.11.09 00:32 Uhr

• Kein Bild: ChiliConCharme
      ChiliConCharme

• 04.12.09 13:10 Uhr

Hallo,

ich muss jetzt drei Episoden löschen, finde aber kein "Eimerchen" auf podcast.de :) Was muss ich tun?

Danke und Gruß
      Bianca

• Kein Bild: fabio
      fabio

• 04.12.09 14:18 Uhr

Hallo,

ChiliConCharme 04. Dezember 2009 13:10 Uhr
      ich muss jetzt drei Episoden löschen, finde aber kein "Eimerchen" auf podcast.de :) Was muss ich tun?

Das Symbol ist bei uns weniger ein "Eimerchen" als ein roter Punkt mit Strich drin. Den findest Du, wenn Du eingeloggst bist, auf die Liste Deiner Episoden, dort eine Episode über die Überschrift auswählst.

Du kommst auf eine Detailseite der Episode mit Aktionen. Eine der Aktionen heißt Episode löschen.

Anmelden und Antwort schreiben Thema abonnieren