Thema - Langes Warten auf Podcast von gesendeter Comedy

Übersicht > Feedback
    • Kein Bild: HerrDarzel
      HerrDarzel

• 01.09.10 18:19 Uhr

Hallihallo,

seit einiger Zeit bin ich schon hier dabei und genieße diese hier angebotenen Podcasts... insbesondere die Deichstraße!! Süperb, dass Ihr diese im Programm habt. So ist der Norden noch besser, und spricht für seinen wunderbaren Humor ;0)!

Doch habe ich eine Kritik.
      Es dauert soooo lange, bis Ihr die neueste Deichstraße auf Eure Podcast-Seite, wie z B. diese hier (http://www.ndr.de/podcast/podcast4120.xml, oder auch http://www.podcast.de/podcast/16105/N-JOY_-_Deichstra%C3%9Fe_3) legt.
      Oft wartet man am Montag vergeblich, so dass zwar am Dienstag Spätnachmittags oder Abends zwei neue Folgen zum Hören (und zum Lachen) sind.

Gestern, Dienstag, waren zum Beispiel überhaupt keine aktuellen zu finden (weder die von Montag noch von Dienstag), dann war die Folge von Montag gepostet und dann plötzlich wieder weg, jetzt ist sie wieder da. Und heute Vormittag hatte ich die Sendung von gestern gesucht und fand sie auf der einen Seite, aber nicht auf der anderen.
      Und jetzt sitze ich gerade auch wieder auf freudigen, aber glühenden Kohlen :0).

Zudem habe ich ja sogar dieses Podcast abonniert, aber es kommt erst in der Frühe am nächsten Tag via e-Mail. Das ist ja auch in Ordnung. Nur heute zum Beispiel war überhaupt keine Deichstraße als mein Abo vorhanden, sondern nur Eure Vorschläge für Podcasts. Das finde ich irgendwie sehr irritierend...
      Das mit der Mail finde ich eigentlich nicht schlimm, weil ich mich selbst immer am Laufenden halte, doch wollte ich das der Vollständigkeit halber noch hinzufügen.

Ich hab da einfach an Euch, liebes n-joy-Team, die Bitte, dass Ihr da etwas zuverlässiger werden möchtet, denn das ist schon "nervig" diese unterschiedlichen Zeiten bzw. das Warten auf Folgen, insbesondere wenn man sich jeden Werktag auf die Deichstraße freut, aber nicht immer njoy hören kann (wg. Arbeit oder empfangstechnisch).

Vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich bedanke mich auch noch gleichzeitig bei Euch für eine mögliche Erklärung, sollte es nicht zuverlässiger "funktionieren" bzw. für Eure künftige Zuverlässigkeit :0).

Liebe Grüße

HerrDarzel :0)

Bearbeitet: 01.09.10 18:24 Uhr

• Kein Bild: fabio
      fabio

• 04.09.10 15:42 Uhr

Wir haben bei podcast.de zwar keinen Einfluss darauf, wann die neuen Inhalten ins Internet gestellt, bzw. zum Podcast hinzugefügt werden, aber manchmal hilft es, auf der Podcast-Detailseite im Kasten Details rechts unten auf den Link Check veranlassen zu klicken.

Wir aktualisieren einen Podcast max. drei Mal am Tag. Wenn die Episode nun genau nach einer der Aktualisierungen ins Netz gestellt wird, dauert es erst wieder einige Zeit bis diese Episode von uns gefunden wird. Durch den Klick auf den Link schickst du unseren Crawler sofort wieder auf die Reise nach neuen Episoden zu schauen. Wenn neue Inhalte vorliegen, werden diese innerhalb weniger Sekunden angezeigt.

• Kein Bild: Raebi
      Raebi

• 12.09.10 23:55 Uhr

http://raebi.podspot.de/

Ich hab mal einen eigenen Comedy Podcast gemacht, mit Filmkritiken, auf eine eigene Art. Es Erscheinen demnächst, in kürzester Zeit weitere "noch" bessere Folgen. Hab bereits drei in Petto.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und fragen ob es die Möglichkeit gibt das Format unter Podcast.de zu veröffentlichen, bzw. verbreiten.

• Kein Bild: fabio
      fabio

• 14.09.10 10:56 Uhr

Raebi 12. September 2010 23:55 Uhr
      Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und fragen ob es die Möglichkeit gibt das Format unter Podcast.de zu veröffentlichen, bzw. verbreiten.

Ja, das geht problemlos, wenn du deinen Podcast (RSS-Feed) über unser Anmeldeformular zur redaktionellen Freischaltung einreichst.

Anmelden und Antwort schreiben Thema abonnieren