Thema - ber neue Episoden per E Mail informieren lassen

Übersicht > Feedback
    • Kein Bild: fabio
      fabio

• 18.05.10 13:02 Uhr

Du kannst dich bei uns jetzt auch per E-Mail über neue Episoden deiner Lieblingspodcasts informieren lassen. Detaillierte Informationen wie das geht, findest du im Podcast-Blog.

Hier freuen wir uns über dein Feedback, wie wir den Dienst verbessern können. Hast du noch Wünsche? Dann lass sie uns wissen!

• Kein Bild: podsuperfan
      podsuperfan

• 29.05.10 09:14 Uhr

Den E-Mail Service finde ich prima. Jetzt muss ich nicht dauernd gucken, ob es etwas Neues gibt.

• Kein Bild: patrickfarr
      patrickfarr

• 17.08.10 17:20 Uhr

Hallo, ich finde den E-Mail Service ausgesprochen gut und praktisch. Ich nutze ihn permanent. Dank dafür. Patrick

• Kein Bild: MichaelFranz
      MichaelFranz

• 15.10.10 14:48 Uhr

Die email-Benachrichtigung ist eine sehr gute idee. Hier noch ein Verbessrungsvorschlag: Ich lebe in Brasilien und habe eine schlechte Internetverbindung. Ein download-link direkt im email wäre hilfreich, weil ich dann - ohne die Webseite öffnen zu müssen- den podcast durch einen einzigen Klick im Hintergrund runterladen könnte um ihn nach der Arbeit zu hören.

• Kein Bild: Machiste
      Machiste

• 08.11.10 06:52 Uhr

Hallo!
      Ich möchte das tägliche E-Mail Abo gerne abstellen. Wie geht das?
      mfg
      Machiste

fabio

• 08.11.10 08:26 Uhr

Machiste 08. November 2010 06:52 Uhr
      Ich möchte das tägliche E-Mail Abo gerne abstellen. Wie geht das?

Über die Startseite zum Tab "Abonnierte Podcasts" wechseln. Dort entweder alle Häkchen hinter "E-Mail Abo" entfernen oder auf der Seite Benachrichtigungen bei E-Mail Abos das Häkchen bei "Versand aussetzen" aktivieren und auf "Einstellungen speichern" klicken.

Bearbeitet: 11.04.11 17:31 Uhr

• Kein Bild: steffix
      steffix

• 05.01.11 08:50 Uhr

Moin aus Bleckede,

mir gefällt die INFO per Mail super gut! "[podcast.de] E-Mail Abo vom 05.01.2011 - 11 Podcasts" Da ich nicht so oft auf der Seite bin werde ich so ganz nebenbei daran erinnert dass es diese tolle Seite gibt.
      Weiter so.

• Kein Bild: Rectangulus
      Rectangulus

• 11.04.11 10:05 Uhr

Der Service ist gut, nur leider kommen bei mir die Dinge irgendwie einen Tag hinterher an. Heute (11.4.) z.B. kam um 8:05 die Info, dass die Folge vom 10.4. erschienen ist. Aber schon um ca. 7:50 hatte ich die Folge vom 11.4. angehört.

Gruß, rectangulus

fabio

• 11.04.11 17:26 Uhr

Hallo Rectangulus,

Rectangulus 11. April 2011 10:05 Uhr
      Der Service ist gut, nur leider kommen bei mir die Dinge irgendwie einen Tag hinterher an.

danke für den Hinweis! Ich habe letzte Woche eine Aktualisierung eingespielt, woran es liegen könnte. Ich schau es die nächsten Tage an.

fabio

• 27.04.11 14:54 Uhr

Die E-Mails sollten jetzt (wieder) zum richtigen Zeitpunkt verschickt werden.

Bei wem es ab morgen noch nicht wieder richtig klappt, der möge sich bitte hier melden.

Anmelden und Antwort schreiben Thema abonnieren