Thema - Wie Episodenbeschreibung für Podcast.de

Übersicht > Allgemeine Diskussion
    • Kein Bild: Silbersurfer
      Silbersurfer

• 08.03.10 12:10 Uhr

Hallo zusammen,
      für meine Homepage benutze ich Rapid Weaver. Damit lassen sich im Blog auch ohne Probleme Podcast veröffentlichen ( bis jetzt 60 Stk.). Alle Portale lesen die Podcast und Episodenbeschreibung aus der von RW erzeugten .XML Datei. Nur bei podcast.de wird die Episodenbeschreibung nicht übernommen und angezeigt. Gibt es da eine einfache Lösung für?

• Kein Bild: fabio
      fabio

• 08.03.10 12:31 Uhr

UltimateJim 08. März 2010 12:10 Uhr
      Gibt es da eine einfache Lösung für?

Ja, die Lösung lag bei uns. Danke noch einmal für die Erinnerung! Ich habe die Überprüfung auf Beschreibungen aus dem iTunes-Adressraum ergänzt und jetzt werden auch Deine Episoden-Beschreibungen mit übernommen.

Silbersurfer

• 09.03.10 11:45 Uhr

fabio 08. M�rz 2010 12:31 Uhr
      UltimateJim 08. März 2010 12:10 Uhr
      Gibt es da eine einfache Lösung für?

Ja, die Lösung lag bei uns. Danke noch einmal für die Erinnerung! Ich habe die Überprüfung auf Beschreibungen aus dem iTunes-Adressraum ergänzt und jetzt werden auch Deine Episoden-Beschreibungen mit übernommen.

Na das nenne ich mal Super Service !!!!!!

DANKE !!!!

Ergänzung:
      Zur Zeit funktioniert das aber noch nicht ( Stand 9.3.11:52) auch nach dem Ping keine Beschreibung.
      Woran liegts????

Bearbeitet: 09.03.10 11:53 Uhr

• Kein Bild: fabio
      fabio

• 09.03.10 12:45 Uhr

UltimateJim 09. März 2010 11:45 Uhr
      Zur Zeit funktioniert das aber noch nicht ( Stand 9.3.11:52) auch nach dem Ping keine Beschreibung.
      Woran liegts????

Die Änderung wirkt sich nur auf neue Episoden aus.

Das Aktualisieren der Episodenliste (Ping) überprüft den Podcast nur nach neuen Episoden und fügt die gegebenfalls hinzu.

Für Deine fehlenden Episodenbeschreibungen lasse ich mir noch etwas anderes einfallen. Das braucht aber noch ein bißchen Zeit.

Silbersurfer

• 09.03.10 14:48 Uhr

Hallo Fabio,
      ich hatte es schon vermutet dass nur die neuen Folgen erkannt werden.
      Es wäre wirklich klasse wenn Du die alten Episodenbeschreibungen irgendwie übernehmen könntest.

Danke!!! Im Vorraus ;-)

Anmelden und Antwort schreiben Thema abonnieren