Warum wird mein Podcast nicht angezeigt? Was muss ich tun, damit er angezeigt wird?

Auf dieser Seite wird Ihnen eine Antwort auf die Frage "Warum wird mein Podcast nicht angezeigt? Was muss ich tun, damit er angezeigt wird?" gegeben.

Das kann verschiedene Gründe haben.

War der Podcast zuvor bereits bei uns gelistet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß ein Fehler im RSS-Feed vorliegt/vorlag und wir den Podcast deaktiviert haben.

Wenn es sich um einen neuen Podcast handelt, wird es daran liegen, daß der Podcast sich noch in unser Redaktionsschleife befindet.

Podcasts/RSS-Feeds, in denen keine Dateianhänge vorhanden sind oder deren Syntax nicht korrekt ist, können wir aus Gründen der Qualitätssicherung leider nicht freigeben.

Die Syntax Ihres Feeds können Sie mit Hilfe eines Feed Validators überprüfen.

Top-Downloads der Woche