Audio Strafe - Recht auf Gewalt ?!

Radio Corax - Halle Podcast08.02.08 17:07 Uhr

Strafe - Recht auf Gewalt ?!

Der Wahlkampf in Hessen hat die Debatte um härtere Strafen neu angefacht. Wie das ausgegangen ist haben wir alle erleben dürfen. Offensichtlich gibt es ja noch die Meinung , dass härtere Strafen nicht unbedingt sinn machen. Dass die Zustände in den Gefängnissen nicht die allerbesten sind ist auch bekannt. Aber man könnte ja auch mal grundsätzlich fragen: Strafe sei es in der Erziehung in der Bildung am arbeitsplat usw. ist die so sinnvoll oder verstärkt diese Strafe die Probleme die es zu vermeiden vorgibt. Der Verlag Seitenhieb nimmt sich dieser Frage an. Denn hier ist jetzt gerade in der Reihe „ Fragend voran – Hefte zu Widerstand und Revolution“ ein Heft erschienen, das da „Strafe das Recht auf Gewalt“ heißt, das diese Thema kritisiert. Am Telephon sprach Udo Israel von Radio Corax mit dem Autor des Heftes Johannes Bühler.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Radio Corax - Halle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Corax - Halle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 1 *
    1/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Größe: 12.14 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Strafe - Recht auf Gewalt ?! meldenMelden

MP3 online hören: Strafe - Recht auf Gewalt ?!

Podcast Download - Folge Strafe - Recht auf Gewalt ?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Strafe - Recht auf Gewalt ?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Corax - Halle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.