Audio GFM Folge 420 - Produktiv Geheimnisse 03

GuerrillaFM Podcast14.09.17 07:38 Uhr

GFM Folge 420 - Produktiv Geheimnisse 03

Dauer: 00:24:15 Kalender statt To Do-Liste? In unserer Reihe „Wie werde ich noch produktiver“ geht es heute um den Umgang mit To Dos’. Wer kennt sie nicht, diese ewig immer mehr werdenden To Do’s? Eine Aufgabe kommt zur nächsten und der Aufgabenberg wächst und wächst. Mal ruft uns ein Kunde an, wenn wir unterwegs sind, ein anderes Mal lesen wir unterwegs eine Email, aus der sich für uns eine Aufgabe ergibt, mal bekommen wir eine Rückrufbitte per WhatsApp usw. Wohin mit unseren Erinnerungen an unsere Aufgaben? Ins Handy sprechen? In den Kalender eintragen oder gar auf Papier? Tony stellt uns heute vor, wie super produktive Menschen damit umgehen. Was genau sie tun und welchen Kompromiss Tony zwischen seinem heiß geliebten To Do-Manager und dem Geheimnis-Tipp dieser Folge gefunden hat, hört ihr heute bei GuerrillaFM!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts GuerrillaFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GuerrillaFM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2009

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 22.45 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • GFM Folge 420 - Produktiv Geheimnisse 03 meldenMelden

MP3 online hören: GFM Folge 420 - Produktiv Geheimnisse 03

Podcast Download - Folge GFM Folge 420 - Produktiv Geheimnisse 03 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GFM Folge 420 - Produktiv Geheimnisse 03 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2009 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GuerrillaFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.