Audio 044 Du musst nicht alles gleichzeitig machen - Interview mit Jan Philippi

Project Freedom Podcast14.09.17 18:50 Uhr

044 Du musst nicht alles gleichzeitig machen - Interview mit Jan Philippi von Patrick Thiele

Dauer: 00:40:55

Du hast eine Idee. Dein neues Projekt entsteht schon vor Deinen Augen und Du wagst den Sprung in die Selbstständigkeit. Doch schon bald überfordern Dich all die Aufgaben. Du willst am liebsten alles gleichzeitig machen und am Ende reibst Du Dich an all den Baustellen auf und wunderst Dich, warum nichts vorangeht. Jan Philippi ist als Diplompsychologe direkt nach dem Studium in die Selbstständigkeit gestartet und hat all diese Erfahrungen machen dürfen. Wir haben uns über seinen Weg als Coach unterhalten. Welche Hindernisse Jan zu Beginn überwinden musste und wie er es mittlerweile geschafft hat, sich und seine Dienstleistung besser zu positionieren. Jan spricht über viele Tipps, um Deine Energie langfristig hoch zuhalten und den richtigen Fokus zu behalten. Egal ob Du also gerade selbst Dein eigenes Unternehmen startest oder einfach viele Projekte parallel laufen hast, in der neuen Folge von Project Freedom gibt Dir Jan die passenden Strategien an die Hand. Viel Spaß dabei. 


Wenn Dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere den Podcast. Ich danke Dir.

Bis zur nächsten Folge, dein Patrick. 


Connecte Dich mit Jan auf seiner Website, bei YouTube oder über Instagram.

Buchtipps: Radical Honesty von Brad Blenton und Akzeptanz- und Commitment-Therapie von Georg H. Eifert 

Hier findest Du den Podcast auch noch für Android: Bei Stitcher und bei Deezer 

Onlinekurs - Zielsetzung Leicht Gemacht: Lerne deine Ziele zu erreichen! 

Werde Teil meiner Project Freedom Community bei Facebook und

für zusätzliche, tägliche Inspiration folge mir gerne auf Instagram.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Project Freedom, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Project Freedom Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Thiele

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 32.78 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • 044 Du musst nicht alles gleichzeitig machen  - Interview mit Jan Philippi meldenMelden

MP3 online hören: 044 Du musst nicht alles gleichzeitig machen - Interview mit Jan Philippi

Podcast Download - Folge 044 Du musst nicht alles gleichzeitig machen  - Interview mit Jan Philippi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 044 Du musst nicht alles gleichzeitig machen - Interview mit Jan Philippi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Thiele Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Project Freedom abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.