Audio #10 Was kann ich tun,um mein Beziehungsdrama ein für allemal zu beenden? Teil1

HEILE DICH. ÖFFNE DICH & LIEBE. Podcast14.09.17 05:56 Uhr

#10 Was kann ich tun,um mein Beziehungsdrama ein für allemal zu beenden? Teil1 von Johanna Eibauer

Dauer: 00:19:14 Was kann ich tun, um mein Beziehungsdrama ein für allemal zu beenden?

Oft sind wir verzweifelt, weil wir uns in regelmäßigen Abständen in immer den gleichen dramatischen Situationen befinden.
Vielleicht hast du dich schon viel und oft mit dem dahinterliegenden Thema beschäftigt und trotzdem ändert sich nichts und du stellst dir die Frage: wann nimmt das endlich ein Ende?

Dazu musst du verstehen, was deine Dramen sich ständig wiederholen lässt.

Daher erkläre ich dir, was genau ein Drama ist und welche Funktion Dramen haben.

Wichtig ist für mich das Erkennen der Geschichten, die hinter deinen Dramen liegen. Denn wenn wir uns diesen bewusst sind, können wir aufhören wieder und wieder in die immer gleichen Dramen zu geraten.

Anhand von 5 Fragen helfe ich dir dabei, deine persönliche Geschichte zu entlarven. Das ist die Grundlage dafür, dass wir künftigen Dramen keine Energie mehr geben, da wir sie im Vorfeld schon erkennen.

Ich wünsche dir, dass dich dieses Wissen frei werden lässt für die Beziehung, die du dir schon lange wünscht!

In diesem Sinne.
Heile dich. Öffne dich & liebe.
Deine Johanna








Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts HEILE DICH. ÖFFNE DICH & LIEBE., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HEILE DICH. ÖFFNE DICH & LIEBE. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johanna Eibauer

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 20.14 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • #10 Was kann ich tun,um mein Beziehungsdrama ein für allemal zu beenden? Teil1 meldenMelden

MP3 online hören: #10 Was kann ich tun,um mein Beziehungsdrama ein für allemal zu beenden? Teil1

Podcast Download - Folge #10 Was kann ich tun,um mein Beziehungsdrama ein für allemal zu beenden? Teil1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 Was kann ich tun,um mein Beziehungsdrama ein für allemal zu beenden? Teil1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johanna Eibauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HEILE DICH. ÖFFNE DICH & LIEBE. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.