Audio F1 2017 PS4 Test

GameFeature Podcast13.09.17 20:56 Uhr

F1 2017 PS4 Test

Dauer: 00:18:20 Schon letztes Jahr hat mir das aktuelle F1 Spiel sehr gut gefallen. Umso mehr war ich gespannt, was man verändern würde und wo man Schwächen ausbessern, oder alte Unarten beibehalten würde. Eines gleich einmal vorweg: Es gibt schon wieder keinen Splitscreen Koop Modus! Außerdem ist das Strafsystem noch immer so undurchschaubar wie ein Fenster, das mit Farbe überstrichen wurde. Schon in F1 2015 und F1 2016 war mir nicht immer klar, warum ich eine Strafe bekomme wenn mir von hinten in den Boliden geknallt wird. Trotz den immer wiederkehrenden Minuspunkten wurde aber auch einiges verbessert und angepasst. Bei der Fahrphysik merkt man deutlich, dass die breiteren Wagen stabiler in den Kurven liegen, dafür aber enge Streckenabschnitte noch enger wirken. Die Grafik ist nach wie vor super, nur leider wirken die Strecken noch immer so emotionslos, als ob man in leeren Arenen fahren würde. Die Cockpitperspektive ist ebenfalls spitze, nur leider hat man es verabsäumt die VR zu inkludieren. Auch am Karrieremodus wurde herumgeschraubt. So spielt es jetzt eine enorme Rolle, wie der Motor- und Kupplungsverschleiß ist. Und wie im echten F1 Zirkus kann ein vorzeitiger Austausch eine Strafversetzung bedeuten. Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, dass man den Charakter nur aus vorgefertigten Figuren wählen kann. Immerhin können aber Charakterdaten von F1 2016 überspielt werden. Insgesamt bleibt es bei einer Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. So werden Rennspielfans auch bei F1 2017 nicht enttäuscht sein, und F1 Fans sollten sich auch dieses Spiel besorgen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature.de

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 16.79 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • F1 2017 PS4 Test meldenMelden

MP3 online hören: F1 2017 PS4 Test

Podcast Download - Folge F1 2017 PS4 Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. F1 2017 PS4 Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.