Audio Episode 33 - Was wäre wenn... wir in Game of Thrones (über-)leben müssten?

reden, denken, tun Podcast13.09.17 06:36 Uhr

Episode 33 - Was wäre wenn... wir in Game of Thrones (über-)leben müssten? von Felix, Franz, Rudi

Felix als königlicher Berater mit horizontalem Nebengewerbe (Littlefinger anyone?), Rudi als rechtschaffener (Huf-)Schmied und Franz als fahrender Gaukler - so ungefähr stellen wir uns unser Dasein in der Welt von Game of Thrones vor. Aber wie kommt man überhaupt in solche Positionen? Welche Chancen hat man als Abkömmling einer Bauernfamilie? Würden wir überhaupt lange genug überleben? Diese und mehr Fragen rund um unser kleines Gedankenexperiment stellen wir uns in Folge 33 des reden, denken, tun-Podcast. Außerdem in der Folge: Recht viel Gemunkel über das Mittelalter, ein wenig Games-Talk, funky Anekdoten, Superhelden-Serien-Liebe (& Antipathie von Felix) sowie Schwengel-Talk. Danke an Bl4ckrose1995 aka Karsten für die wundervoll fre(s/c)hen Kommentare im Discord. Damit wir uns auch 2018 den Streaming-Zugang zum Game of Thrones-Schauen leisten können, brauchen wir eure Hilfe! Einfach unsere Unterstützen-Seite checken und inspirieren lassen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes reden, denken, tun, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den reden, denken, tun Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 55.51 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Episode 33 - Was wäre wenn... wir in Game of Thrones (über-)leben müssten? meldenMelden

MP3 online hören: Episode 33 - Was wäre wenn... wir in Game of Thrones (über-)leben müssten?

Podcast Download - Folge Episode 33 - Was wäre wenn... wir in Game of Thrones (über-)leben müssten? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 33 - Was wäre wenn... wir in Game of Thrones (über-)leben müssten? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast reden, denken, tun abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.