Audio XTRA – Sondersendung Live zur WWDC 2017

Apfeltalk LIVE! Audiopodcast Podcast05.06.17 21:59 Uhr

XTRA – Sondersendung Live zur WWDC 2017 von Jesper Frommherz und Michael Reimann

Dauer: 03:02:56

Montag ist es endlich soweit, die World Wide Developers Conference startet im Silicon Valley in Kalifornien. Nach ein paar Jahren in San Francisco, findet diese Ausgabe der Entwicklerkonferenz mal wieder im schönen San Jose statt. Wir senden, wie immer parallel dazu unsere Sondersendung aus dem Apfeltalk-Studio in Bremen.

Mit euch zusammen erleben wir mit Spannung die vielen neuen Dinge, die Apple mutmaßlich vorstellen wird. Als sicher gilt, dass der Technik-Riese aus Cupertino neue Versionen seiner Betriebssysteme vorstellen wird. Einige Experten erwarten nach Jahren der reinen Software-Ankündigung für dieses Jahr erstmals wieder, dass Apple auch neue Hardware zeigen wird.

Schon fast als gesetzt gilt ein Siri-Speaker, der Apple den Markt der Sprachassistenten öffnen soll. Dieser wird derzeit von Amazon und Google dominiert. Weitere Hardware ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Lassen wir uns dennoch überraschen, was da so alles kommt.

Michael wird der Konferenz vor Ort beiwohnen und die Keynote sozusagen hautnah erleben. Daher kann er nicht auf dem Sofa sitzen. Seinen Platz nimmt Jesper ein und der hat sich als Gast den Spezifikator Oliver Bergmann eingeladen. Zusammen mit euch, erleben die beiden die Keynote von Tim Cook und Co. und schätzen für euch die Dinge ein, die wir alle dort sehen werden.

Vielleicht noch eine Liveschalte

Vielleicht gelingt vor oder nach der Keynote noch eine Liveschalte nach San Jose zu Michael, der dann seine Eindrücke schildern kann. Wir freuen uns auf euch und eure Kommentare vor, während und nach der Sondersendung.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Apfeltalk LIVE! Audiopodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Apfeltalk LIVE! Audiopodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

@ Apfeltalk GmbH

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 167.49 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • XTRA – Sondersendung Live zur WWDC 2017 meldenMelden

MP3 online hören: XTRA – Sondersendung Live zur WWDC 2017

Podcast Download - Folge XTRA – Sondersendung Live zur WWDC 2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. XTRA – Sondersendung Live zur WWDC 2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: @ Apfeltalk GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Apfeltalk LIVE! Audiopodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.