Audio Marc Studer – Was bleibt von mir übrig?

Life Channel - Porträt Podcast13.09.17 00:00 Uhr

Marc Studer – Was bleibt von mir übrig? von ERF Medien

Dauer: 00:02:00 Marc Studer hatte in seinem Leben alles, was er sich wünschte: einen guten Job, viele Freunde, eine Frau, die er bald heiraten wollte. Doch plötzlich passierte etwas, womit er nicht gerechnet hatte. Plötzlich kahl – innert kürzester Zeit verlor der junge Bieler alle seine Haare. Und mit den Haaren verlor er auch seine Identität. Es begann ein schmerzhafter Weg zurück ins Leben und eine Suche nach sich selbst. Im Porträt erzählt Marc Studer vom Umgang mit seiner dringendsten Frage: Was bleibt von mir übrig, wenn ich alles verliere, was mich ausmacht? Im Porträt erzählt Marc Studer davon, was er durchlebte, als er plötzlich nicht mehr wahrgenommen wurde.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Life Channel - Porträt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Life Channel - Porträt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 9.77 KB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Marc Studer – Was bleibt von mir übrig? meldenMelden

MP3 online hören: Marc Studer – Was bleibt von mir übrig?

Podcast Download - Folge Marc Studer – Was bleibt von mir übrig? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marc Studer – Was bleibt von mir übrig? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Life Channel - Porträt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.