Audio #016 - Warum Wählen für mich eine Pflicht statt nur ein Recht ist

Glücksgezwitscher Podcast | Lass dich beflügeln von neuen Perspektiven12.09.17 03:30 Uhr

#016 - Warum Wählen für mich eine Pflicht statt nur ein Recht ist von Isabel Duddeck – Wöchentlich neue Perspektiven aufs Leben von Isi und ihren Interviewgästen für deinen Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Inspiriert durch Laura Sei

Dauer: 00:12:00 Die Bundestagswahlen 2017 stehen vor der Tür. Ich finde es unglaublich wichtig sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Egal wie du dazu steht. Ob du für oder nur gegen eine Partei stimmst. Oder gar nicht wählst. Ich bin der Meinung das wir eine Pflicht haben uns zumindest mit dem Thema zu beschäftigen. In der heutigen Folge möchte ich dir erzählen wie ich zu dem Thema wählen gehen stehe und dir ein paar Denkanstöße mit auf den Weg geben.
***Links***
Parteiprogramme:https://bundestagswahl-2017.com/wahlprogramm/

Wahl-O-Mat:https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

***Let's connect***
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir uns connecten würden und du mir schreibst, ob dir die Folge gefallen hat :)
Instagram: http://www.instagram.com/isabelduddeck/ 
Facebook: http://www.facebook.com/Gluecksgezwitscher/ 
E-Mail: info@gluecksgezwitscher.com

Take it easy & bis bald
Deine Isi

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Glücksgezwitscher Podcast | Lass dich beflügeln von neuen Perspektiven, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glücksgezwitscher Podcast | Lass dich beflügeln von neuen Perspektiven Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Isabel Duddeck

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 27.49 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • #016 - Warum Wählen für mich eine Pflicht statt nur ein Recht ist meldenMelden

MP3 online hören: #016 - Warum Wählen für mich eine Pflicht statt nur ein Recht ist

Podcast Download - Folge #016 - Warum Wählen für mich eine Pflicht statt nur ein Recht ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #016 - Warum Wählen für mich eine Pflicht statt nur ein Recht ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Isabel Duddeck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glücksgezwitscher Podcast | Lass dich beflügeln von neuen Perspektiven abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.