Audio Vom Mädchen zur Frau - Was bedeutet Frau sein? - SST001

GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung Podcast10.09.17 10:36 Uhr

Vom Mädchen zur Frau - Was bedeutet Frau sein? - SST001 von Kathi Lena - SELBSTLIEBE-Aktivistin & Seelen Stripperin - Authentisch & Echt

Dauer: 00:55:07 SST001: Hallo bei Seelen Striptease - Dein Podcast für mehr Selbstliebe in Bezug auf Körper & Sexualität
Am 23.07. ist mir die Idee gekommen meinen Podcast umzubenennen. Seit dem sitze ich an der Umsetzung & heute ist der Tag, an dem ich euch alles zeige an dem ich jetzt wochenlang gearbeitet habe... Umbenennung des Podcasts, Re-Launch, Re-Design & neue Webseite :) es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt :) ich bin richtig begeistert, dass heute it euch teilen zu dürfen!!!

HEUTE IST DER LAUNCH VON SEELENSTRIPTEASE :)
Dein Podcast für mehr Selbstliebe in Bezug auf Körper & Sexualität!

Die nächsten 7 Tage wird es jeden Tag eine Podcast Episode für euch geben...

Und zum Anlass von "Ciao GILRS love Real Talk zu Hallo Seelen Striptease" habe ich das Thema "Vom Mädchen zur Frau" gewählt :) Ich bin nämlich kein Girl mehr, sondern eine Frau & will euch da draußen auch dabei helfen herauszufinden: "Was bedeutet Frau sein für mich? Was bedeutet Weiblich sein?"

Was heißt es von einem Mädchen zu einer Frau zu werden?

  • Körper verändert sich
    • Die Brüste fangen an zu wachsen
    • Mädchen bekommt im Durchschnitt mit 13 Jahren ihre erste Menstruation

Zyklus einer Frau

Zyklus ist 28 Tage wie der Mond 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Ismaier

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 44.16 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Vom Mädchen zur Frau - Was bedeutet Frau sein? - SST001 meldenMelden

MP3 online hören: Vom Mädchen zur Frau - Was bedeutet Frau sein? - SST001

Podcast Download - Folge Vom Mädchen zur Frau - Was bedeutet Frau sein? - SST001 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vom Mädchen zur Frau - Was bedeutet Frau sein? - SST001 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Ismaier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.