Audio Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?!

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.07.09.17 16:06 Uhr

Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?!

Dauer: 00:07:12

So, meine Zeit hier neigt sich dem Ende entgegen und ich habe Lust auf neue Sachen. Keine Lust mehr auf das, was mich hier seit einiger Zeit umgibt.

Ich meine damit natürlich nur meine Rolle aus Haus-Umbauer. Die Kartons sind größtenteils ausgepackt und alle elektronischen Geräte sind angeschlossen. Zeit, mich wieder den Dingen zu widmen, an denen ich mehr Spaß habe, als Laminat zu schleppen. 

Podcasting! 

Und damit einher auch mit Podcast-Helden ON AIR. 

Und da kommst du ins Spiel...denn ich brauche deine Hilfe!

Es wimmelt vor Ideen für den Podcast

In den letzten Monaten sind einige Themen zusammen gekommen. Sowohl eigene Ideen, als auch Fragen aus der Community. 

Ich möchte diese Fragen und Ideen ein wenig ordnen, bzw. herausfinden, welche davon gut und welche eher so "määh" sind. 

Und genau dafür brauche ich deine Hilfe. Mit Typeform habe ich eine kleine Umfrage gebastelt, in der du die möglichen Inhalte findest. Und wenn du mich lieb hast, dann hilfst du mir durch eine Abstimmung sehr. ;)

Bestimme du den Weg der Show

Du brauchst nicht mehr als 2-3 Minuten um die Vorschläge zu scannen und aus dem Bauch heraus einen Klick zu machen...oder mehrere. Klicke einfach auf ALLE möglichen Themen, die du interessant findest. Dadurch entsteht bei mir im Backend automatisch eine Art Ranking, an das ich mich halten werde.

So, jetzt aber genug der Vorworte. Hier geht es zur Umfrage (Alles vollkommen anonym!).

Konkrete Fragen aus der Community sind darin übrigens mit Anführungszeichen  versehen und aus der Ich-Perspektive formuliert.  

Klicke hier, um zur Umfrage zu kommen

Ich bedanke mich viel, vielmals bei dir! 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 432 B
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?! meldenMelden

MP3 online hören: Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?!

Podcast Download - Folge Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie soll es mit Podcast-Helden ON AIR bloß weitergehen?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.