Audio 015 Doro - Ready for Family

Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch Podcast29.08.17 04:00 Uhr

015 Doro - Ready for Family

Doro ist seit 11 Jahren verheiratet mit Jonas und Mutter von 2 wundervollen Freilern-Kindern.
Zusammen sind auf einer Open-End-Weltreise, derzeit mit dem Wohnmobil.
Sie liebt es, dass sie ihre Fähigkeiten und Stärken zum Beruf machen konnte. Doro begleitet durch individuelles Coaching Menschen zurück zu ihrem Herzen. Sie hilft ihnen, sich in ihrem Ursprung zu finden und ermutigt sie dazu, ihren individuellen Herzensweg zu entdecken und zu gehen! Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie auch schon Paare begleitet, die vor der Hochzeit standen oder auch schon nach längerem Zusammensein. Auch hier ging es darum, was sind die Wünsche und Träume jedes einzelnen und wie finden sie gemeinsam ihren Herzensweg! Sie liebt die Coachinggespräch mit ihren Klienten und freut sich mit ihnen über jeden kleinen Schritt auf Ihrem persönlichen Herzensweg!

 

Dein Warum:

Mit immer mehr Menschen kam ich ins Gespräch oder sie suchten gezielt nach Unterstützung und Austausch. Ich fand mich immer mehr in Coaching Gesprächen wieder und entdecktet dadurch sehr klar, was meine Leidenschaft ist, was mir liegt und wie es eines der Dinge ist, die ich liebe!
Was mich aber am meisten berührte und was mein Warum ist für dies was ich tue: Es ist mein tiefer Herzenswunsch Menschen zu helfen, sich wirklich bis in ihren Ursprung kennenzulernen und ihre Fähigkeiten und Stärken zu entdecken, dass sie ein glückliches, selbstbestimmtes und freies Leben leben können. Denn ich wünsche mir von Herzen für jeden Menschen, dass er tut, was er liebt und seinem Herzen folgt ohne sich von Gesellschaft, Systemen und Menschen einschränken und blockieren zu lassen!
DU BIST ES WERT, FREI UND SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN und DER ZU SEIN DER DU IM URSPRUNG BIST!!!

 

Größte Beziehungskiller

  • Zu wenig bis keine Kommunikation
  • zu wenig Zeit miteinander
  • fehlendes Vertrauen
  • fehlendes ICH (sich zu wenig persönlich kennen und lieben)

 

Umgang mit Angst, Unsicherheit, Misstrauen, Eifersucht

Für mich ein ganz intensiver Weg hin zum VERTRAUEN: Wenn wir uns auf den Weg machen zu uns selbst, beginnen, dieses Urvertrauen wieder zu entdecken und wieder wachsen zu lassen in uns, dann kommen wir mehr und mehr in das Vertrauen in uns selbst. Wenn wir uns selbst vertrauen können, wächst auch ein gesundes Vertrauen in unser Gegenüber, in unseren Partner. Ich bin überzeugt, dass wir durch dieses Vertrauen, Ängste, Unsicherheiten und Misstrauen immer mehr verlieren oder auch stark genug sind diese Gefühle zuzulassen, anzuschauen und zu durchleben – dadurch zu erkennen, woher sie kommen  und wie  wir sie überwinden können.

Ich bin überzeugt wenn Wir im Vertrauen verankert sind, dann entsteht eigentlich die Eifersucht gar nicht!  Eifersucht hat meistens mit eigenem Mangel zu tun, der wiederum erkannt wird wenn wir uns, unserem Herz zu wenden, unserem Ursprung. Denn dort sind oft Erlebnisse, Erfahrungen vergraben, die gesehen, ausgegraben und verarbeitet werden wollen. Wenn wir so unseren Ursprung frei legen und den Pflanzen, die dort warten, Raum geben, gepflegt zu werden, um auf gesunden Boden zu wachsen, so gibt es keinen Raum mehr für Eifersucht, Misstrauen, Angst und Unsicherheit!

 

Eine erfüllte Partnerschaft braucht…

Jeder sollte sich so früh wie möglich aufmachen zurück zu seinem Herzen und herausfinden: Wer bin ich? Was macht mich glücklich? Was sind meine Fähigkeiten und worin gehe ich auf?

Wenn jeder in einer Partnerschaft sich da klar ist, dann hat man ein gesundes Fundament zu schauen: Passen wir zusammen? Finden wir gemeinsam einen Weg oder sind unsere Ursprünge so verschieden das wir es besser lassen?

Authentisch, offen und ehrlich mit einander reden, einander teilhaben lassen am Alltag und Zweisamkeit pflegen

 

Buchempfehlungen:

  • Wieder Paar sein! Erfüllte Zweisamkeit trotz Arbeit und Kind - Erste Hilfe für berufstätige Eltern von Sascha Schmidt
  • Hochsensibel in der Partnerschaft von Brigitte Schorr

  • Die fünf Sprachen der Liebe von Gary Chapman
  • Männer sind wie Waffeln - Frauen wie Spaghetti von Bill & Pam Farrel
  • Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest von Eva-Maria und Wolfram Zurhorst

 

Kontaktdaten:

www.readyforfamily.net

doro@readyforfamily.net

In Kürze wird es noch die Webseite von meinem Podcast geben .... leider noch nicht erstellt.

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susann Bartsch

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 52.68 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • 015 Doro - Ready for Family meldenMelden

MP3 online hören: 015 Doro - Ready for Family

Podcast Download - Folge 015 Doro - Ready for Family online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 015 Doro - Ready for Family MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susann Bartsch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.