hr1 Talk mit Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz

http://mp3.podcast.hr-online.de/mp3/podcast/hr1_talk/hr1_talk_20170813_75518882.mp3 audio/mp3 hr1 Talk mit Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz https://static.podcastcms.de/images/podcasts/2/20536/hr1-talk.png

Wenn die Wiedergabe der Episode über den eingebauten Player nicht anläuft, klicke auf Download, um den nativen Player deines Systems zu aktivieren.

Gemeinsam haben sie ein Drehbuch geschrieben. Das Ergebnis "Bullyparade – Der Film" kommt jetzt in die Kinos. Im hr1-TALK erzählen die drei Komiker von ihren Siegen und Niederlagen, zum Beispiel wie Bully Herbig an der Filmhochschule abgelehnt wurde, warum Rick Kavanian sein Studium nicht schaffte und wie es kam, dass Christian Tramitz sein Geld als Akt-Modell verdiente. Sie weisen den Vorwurf zurück, ihr Humor sei schwulenfeindlich, und gestehen ihre Nervosität vor dem Start des neuen Films.

Download und Wiedergabe erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Weitere Episoden

Kommentare

Kommentar schreiben