Streich: "Hätten gerne noch drei Wochen Vorbereitung" im kicker Videopodcast Podcast Download

Video Streich: "Hätten gerne noch drei Wochen Vorbereitung"

kicker Videopodcast Podcast

Streich: "Hätten gerne noch drei Wochen Vorbereitung"

Der Saisonauftakt ist dem SC Freiburg missraten, das Aus in der Europa-League-Qualifikation ist der erste Rückschlag für die Breisgauer. Zwar haben die Abgänge von Maximilian Philipp (zu Borussia Dortmund) und Vincenzo Grifo (zu Borussia Mönchengladbach) 26 Millionen Euro in die Kassen gespült, doch der Subtanzverlust ist nicht so leicht aufzufangen. Personell ist Sportvorstand Jochen Saier weiter auf der Suche nach Ersatz, Trainer Christian Streich wünscht sich mehr Zeit für seine Mannschaft: "Wir hätten jetzt gerne noch drei Wochen, um uns auf die Bundesliga vorzubereiten."
Die Sendung ist ein Video aus dem Kanal des Podcast-Angebotes kicker Videopodcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den kicker Videopodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2017 Olympia Verlag GmbH

07.08.17 14:25 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • Download
    • Größe: 100 B
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Streich: "Hätten gerne noch drei Wochen Vorbereitung" meldenMelden

Video online streamen: Streich: "Hätten gerne noch drei Wochen Vorbereitung"

Podcast Download - Folge Streich: "Hätten gerne noch drei Wochen Vorbereitung" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Streich: "Hätten gerne noch drei Wochen Vorbereitung" Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2017 Olympia Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kicker Videopodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.