Audio Wann war für dich der passende Zeitpunkt für den Wiedereinstieg? Und warum?

Finde dein Mama-Konzept Podcast08.08.17 08:01 Uhr

Wann war für dich der passende Zeitpunkt für den Wiedereinstieg? Und warum? von Carolin Habekost

Dauer: 00:32:34

Wann war für dich der passende Zeitpunkt für den Wiedereinstieg? Und warum? 

Diese Episode ist eine Mitmach-Folge. D.h. es sprechen verschiedene Mamas und ein Papa darüber, wie sie ihren Wiedereinstieg gestaltet haben. In dieser Episode erfährst du:

  • wie Simone Maader, Esther Filgut, Lena Busch, Jana Pereira Mendes, Swen und Anabel Galster, Nicole und Kerstin Wemheuer ihren Wiedereinstieg gestaltet haben.
  • welche Vor- und Nachteile sie darin heute sehen.
  • verschiedene Ideen von Gleichgesinnten, die dir Anreize geben können, für deinen Wiedereinstieg. 

 


 

Shownotes #018 Mitmach-Podcast: Wann war für dich der passende Zeitpunkt für den Wiedereinstieg? Und warum? 

Die Shownotes findest du hier. 

 

Links:


Simone Maader von MAADER KOMMUNIKATION 

Simone von Simone Maader Kommunikation lässt dein Business mit den richtigen Worten aufblühen. Seit 2008 unterstützt sie als Texterin und Content-Strategin Selbstständige und KMU. Ihr Herz schlägt insbesondere für Berater, Coaches und Dienstleistungsunternehmen.

Esther Filgut von Room and Care 

Lena Busch von familienleicht 

Jana Pereira Mendes von dem Bolg fraubirnbaum 

Jana Pereira Mendes ist Sozialpädagogin, Online Coach und Mama von zwei Kindern. Auf Fraubirnbaum.com schreibt sie über intuitive und selbstverantwortliche Elternschaft. Du findest sie ebenso auf Facebook und Instagram.

Swen und Anabel Galster von Nestkinder 

Kerstin Wemheuer von Kerstin Wemheuer Coaching

Als Erfolgs- und Mindsetcoach  unterstützt Kerstin dich dabei, deine Ziele, Werte und Bedürfnisse für Beruf und  Familie in Einklang zu bringen, um deine eigenen Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen und so mehr Erfolg und  Zufriedenheit zu erhalten.  

 

Wo findest du mehr zu Finde dein Mama-Konzept und mir?

Auf meiner Homepage 

Sei immer Up to Date und erhalte meinen Newsletter

Ich freue mich über dein LIKE auf meiner Facebook Fanpage

Gestalte den Podcast aktiv mit, stelle Fragen und gebe Themenwünsche an in der Facebook Podcast Gruppe

Du möchtest mehr über mich und meinen Werdegang erfahren? Dann klicke hier Xing Profil oder hier 

Du interessierst dich für meine Online-Coaching Angebot? Dann schaue dir das Coachingpaket Classic an

Hier findest du eine Anleitung wie du eine Bewertung bei iTunes schreiben kannst. Auch möglich, wenn du noch keine Apple ID hast und kein Mac User bist.



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Finde dein Mama-Konzept, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Finde dein Mama-Konzept Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 29.89 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Wann war für dich der passende Zeitpunkt für den Wiedereinstieg? Und warum? meldenMelden

MP3 online hören: Wann war für dich der passende Zeitpunkt für den Wiedereinstieg? Und warum?

Podcast Download - Folge Wann war für dich der passende Zeitpunkt für den Wiedereinstieg? Und warum? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wann war für dich der passende Zeitpunkt für den Wiedereinstieg? Und warum? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Finde dein Mama-Konzept abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.