Goretzka: "Platz zehn passt nicht zu uns" im kicker Videopodcast Podcast Download

Video Goretzka: "Platz zehn passt nicht zu uns"

kicker Videopodcast Podcast

Goretzka: "Platz zehn passt nicht zu uns"

Wieder einmal pilgerten rund 100.000 Zuschauer zur Saisoneröffnung bei Schalke 04. Jene, die gekommen waren, bekamen auch Leon Goretzka zu Gesicht. Der Confed-Cup-Sieger ist wieder in das Training eingestiegen, wird nach seiner Verletzung aber auch noch Zeit bekommen. Sein Einsatz im DFB-Pokal am Wochenende erscheint wenig sinnvoll, S04-Coach Domenico Tedesco will seinem neuen Leader "noch Zeit geben". Und so wird Goretzka wohl erst zum Ligaauftakt eingreifen. Und für die anstehende Bundesligasaison hat er sich viel vorgenommen: "Platz zehn passt nicht zu uns", sagte der 22-Jährige.
Der Inhalt ist ein Video aus dem Kanal des Podcast-Angebotes kicker Videopodcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den kicker Videopodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2017 Olympia Verlag GmbH

05.08.17 17:50 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • Download
    • Größe: 100 B
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Goretzka: "Platz zehn passt nicht zu uns" meldenMelden

Video online streamen: Goretzka: "Platz zehn passt nicht zu uns"

Podcast Download - Folge Goretzka: "Platz zehn passt nicht zu uns" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Goretzka: "Platz zehn passt nicht zu uns" Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2017 Olympia Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kicker Videopodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.