Audio RIP George Edalji - True Crime History

KrimiKiosk Podcast02.08.17 20:05 Uhr

RIP George Edalji - True Crime History von KrimiKiosk Verlag Petra Weber

Dauer: 00:45:56

Arthur Conan Doyle hat der Welt nicht nur Sherlock Holmes beschert, er hat auch forensisch an der Aufklärung realer Verbrechen mitgewirkt, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen wollte. Der Fall George Edalji ist ein Beispiel für den enthusiastischen Einsatz des weltbekannten Autors. Hören Sie die Geschichte von George und seiner Familie und helfen Sie uns als Team-Mitglied der SOKO HOLMES noch mehr Licht in diese verzwickte Geschichte zu bringen. Interessante Bücher zur Story: OUTRAGE von Roger Oldfield (http://www.outrage-rogeroldfield.co.uk/) & THE PARSON’S SON von Gordon Weaver. Musik: Stephen Ross . Quellenangaben: http://bit.ly/RIPGeorgeEdalji 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes KrimiKiosk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KrimiKiosk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2016 . All rights reserved.

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 43.63 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • RIP George Edalji - True Crime History meldenMelden

MP3 online hören: RIP George Edalji - True Crime History

Podcast Download - Folge RIP George Edalji - True Crime History online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RIP George Edalji - True Crime History MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2016 . All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KrimiKiosk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.