Audio Runaways #34 - eSport mit IQ

Runaways Podcast17.07.17 15:53 Uhr

Runaways #34 - eSport mit IQ

Dauer: 01:17:07 eSport ist heutzutage in allerlei Munde. Jeder hat bereits schonmal davon gehört oder damit Kontakt gehabt. Beim eSport geht es um das kompetitive Spielen gegeneinander. Dabei füllen sich regelrecht ganze Hallen, wie man an Beispielen wie der ELS One sieht. Aber auch im kleineren Maßstab wird eSport betrieben und zelebriert. Finn erzählt uns in der 34. Ausgabe der Runaways alles über die University Esports Germany und wie sich so die Teams verschiedener Hochschulen vernetzen und gegeneinander antreten. Aber natürlich sprechen wir im Podcast auch über persönliche Aspekte zu Finns Affinität des digitalen Sports und decken allgemeine Themen zum eSport ab.

Das im Podcast angesprochene Pioneer Programm der UEG findet ihr hier.

Ihr wollt uns unterstützen in dem, was wir produzieren?



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast! Gerne könnt ihr uns Feedback, Kritik oder eure Meinung doch einfach via Twitter, Mail, Discord oder wo auch immer ihr uns findet, mitteilen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Runaways, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Runaways Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2016 Runaways

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 70.61 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Runaways #34 - eSport mit IQ meldenMelden

MP3 online hören: Runaways #34 - eSport mit IQ

Podcast Download - Folge Runaways #34 - eSport mit IQ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Runaways #34 - eSport mit IQ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2016 Runaways Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Runaways abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.