Audio Folge 080 - Wissen ist Geld?! ...und warum Banken auch 2017 noch von alten Glaubensätzen und Gewohneiten der Menschen profitieren.

Die WERTE Strategie - Geld clever anlegen und intelligent Investieren. Mit Matthias Krapp Podcast10.07.17 21:04 Uhr

Folge 080 - Wissen ist Geld?! ...und warum Banken auch 2017 noch von alten Glaubensätzen und Gewohneiten der Menschen profitieren.


Sind gefühlte gute Renditen wirklich gut? Ist Wissen Macht? Kann, muss aber nicht. Wissen ist Geld oder erzeugt Geld gefällt mir da besser. Aber warum vermittelt keiner dieses Wissen oder immer nur das, was demjenigen mehr nutzt als dem, dem etwas verkauft wird? Banken profitieren immer noch von dem Glauben, das Sie das Beste wollen, Kunden vergleichen aktuell auch nicht, was Sie besser hätten machen können bzw. wie Sie mit gleichem Risiko fast 100% und mehr an Ertrag hätten generieren können. Also statt 3% z.B. 6%. Viel Spaß beim Reinhören, Dein Matthias Krapp Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristig, sicher und erfolgreiche Kapitalanlage anbieten. ---> https://www.werte-strategie.de/mk Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook: https://www.facebook.com/krapp.matthias?fref=ts oder bei Twitter: https://twitter.com/MatthiasKrapp Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Oder Du rufst mich einfach an: 0160 94195454 Folge meinem Podcast auch bei Itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/die-werte-strategie-geld-clever/id1171644287 Für Android: https://subscribeonandroid.com/die-werte-strategie.podomatic.com/rss2.xml Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes. Vielen Dank Dein Matthias Krapp
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die WERTE Strategie - Geld clever anlegen und intelligent Investieren. Mit Matthias Krapp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die WERTE Strategie - Geld clever anlegen und intelligent Investieren. Mit Matthias Krapp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 17.59 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Folge 080 - Wissen ist Geld?! ...und warum Banken auch 2017 noch von alten Glaubensätzen und Gewohneiten der Menschen profitieren. meldenMelden

MP3 online hören: Folge 080 - Wissen ist Geld?! ...und warum Banken auch 2017 noch von alten Glaubensätzen und Gewohneiten der Menschen profitieren.

Podcast Download - Folge Folge 080 - Wissen ist Geld?! ...und warum Banken auch 2017 noch von alten Glaubensätzen und Gewohneiten der Menschen profitieren. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 080 - Wissen ist Geld?! ...und warum Banken auch 2017 noch von alten Glaubensätzen und Gewohneiten der Menschen profitieren. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die WERTE Strategie - Geld clever anlegen und intelligent Investieren. Mit Matthias Krapp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.