Audio Info 3 - 19.06.2017

Info 3 Podcast19.06.17 15:15 Uhr

Info 3 - 19.06.2017 von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Roaming-Gebühren können je nachdem teuer zu stehen kommen. Die EU hat sie per Gesetz abgeschafft. Doch für die Schweiz gelten sie weiterhin. Die Kabelnetzbetreiberin UPC geht nun in die Offensive und schafft – nach eigenen Angaben – die Roaminggebühren ab. Doch das stimmt leider so nicht.Weitere Themen:Zehn Jahre lang hat die Schweiz EU-Ländern im Osten mit Geld und Wissen geholfen. Nun läuft die Hilfe, die unter dem Stichwort «Kohäsionsmilliarde» lief, grösstenteils aus. Der Bund hat eine positive Bilanz gezogen. Aber es gibt auch Kritisches anzumerken.Der verheerende Waldbrand in der zentral-portugiesischen Bergregion ist noch immer nicht gelöscht. Gegen 2000 Einsatzkräfte der Feuerwehr sind weiter im Einsatz. Bisher wurden 62 Menschen tot geborgen, viele sind verletzt oder haben ihr Hab und Gut verloren.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Info 3 - 19.06.2017 meldenMelden

925 Info 3 Podcast Downloads

MP3 online hören: Info 3 - 19.06.2017

Podcast Download - Folge Info 3 - 19.06.2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Info 3 - 19.06.2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.