Audio Raus aus der Opferrolle!

Das pure Leben. Podcast19.06.17 12:49 Uhr

Raus aus der Opferrolle! von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:30:45 Dies ist mein bisher längster und emotionalster Podcast. Es geht darum, warum es so wichtig ist aus der Opferrolle herauszutreten und das sowohl bei Krankheiten, als auch allgemein bei anderen Themen im Leben.Als Beispiel teile ich meine Geschichte mit euch, wie ich es endlich geschafft habe aus der Opferrolle zu kommen und dadurch in meine ganze Kraft zu treten und gesund zu werden. 
Ich hoffe sehr, dass ich vielen Menschen mit dem Teilen meiner ganz persönlichen Erlebnisse Mut machen und Hoffnung geben kann. Wir haben so viel Power und das macht uns Angst. Aber genau in der Überwindung dieser Angst liegt das große Potenzial, mit dem wir unser eigenes Leben in die Hand nehmen und unser Leben verändern können!
Empfohlene Bücher:Krankheit als Symbol von Rüdiger DahlkeDu bist das Placebo von Dr Joe DispenzaLeben im Jetzt von Eckhart Tolle
Alles Liebe,Andrea
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das pure Leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das pure Leben. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 56.33 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Raus aus der Opferrolle! meldenMelden

MP3 online hören: Raus aus der Opferrolle!

Podcast Download - Folge Raus aus der Opferrolle! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Raus aus der Opferrolle! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das pure Leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.