Audio Du wirst immer vom Universum unterstützt

Celebrating Yin - Für dein strahlendes Frausein Podcast18.06.17 01:00 Uhr

Du wirst immer vom Universum unterstützt von Kristin Woltmann

Dauer: 00:12:51 Sehnst du dich manchmal auch nach der Unterstützung des Universums - einer Kraft, die größer ist als du - auf deinem Herzensweg? Ich habe auf meiner Reise nach Italien eine wunderbare, berührende Geschichte mitten auf dem Gipfel eines Berges erlebt, die mir einmal mehr gezeigt hat: Das Universum ist immer da, um uns zu unterstützen. Wir müssen nur die Augen öffnen, die Hilfe annehmen und DANKE sagen. Diese Geschichte und die wunderbare Message darin möchte ich heute mit dir teilen!
So lass dich heute direkt von dieser Herzensgeschichte berühren und leite sie im Anschluss an eine Frau weiter, die auch gerade in ihrer Situation mehr Unterstützung von dieser liebenden, uns alle umgebenden Kraft brauchen könnte! Du kannst damit selbst zur Unterstützerin werden.
Außerdem freue ich mich, wenn du Teil meines Insider Clubs wirst und noch mehr Inspirationen für dein WUNDERvolles Leben erhalten möchtest. Trag dich kostenlos ein unter: www.celebrating-yin.de
Alles Liebe für dichDeine Kristin
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Celebrating Yin - Für dein strahlendes Frausein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Celebrating Yin - Für dein strahlendes Frausein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2017 EAT TRAIN LOVE

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 11.78 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Du wirst immer vom Universum unterstützt meldenMelden

MP3 online hören: Du wirst immer vom Universum unterstützt

Podcast Download - Folge Du wirst immer vom Universum unterstützt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du wirst immer vom Universum unterstützt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2017 EAT TRAIN LOVE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Celebrating Yin - Für dein strahlendes Frausein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.