Audio E3 Special - mit Daniel von den Eskapisten

Sascha´s Playlist Podcast16.06.17 11:30 Uhr

E3 Special - mit Daniel von den Eskapisten von Sascha Gunkel

Dauer: 01:44:49 Hallo und herzlich willkommen zu einer Spezial Episode, in der sich alles um die Gamesmesse E3 dreht. Zur Verstärkung habe ich mir Daniel von den Eskapisten eingeladen. Was wir euch bieten? Einen Überblick über die kommenden Spiele Highlights der großen Publisher EA, Microsoft, Bethesda, Sony, Ubisoft und Nintendo. Natürlich nehmen wir auch die XBox one X unter die Lupe. Konnte uns Microsofts neues Flagschiff überzeugen? Dazu bekommt ihr noch unsere persönlichen Highlights der 2017er E3 und wir erzählen euch, was unsere Highlights der früheren E3´s waren. Das alles Garniert mit viel Humor und Leidenschaft und fertig ist eine wunderbare Episode, die euch hoffentlich super unterhält. Viel Spaß beim Anhören und nochmal vielen Dank an Daniel für die tolle Episode! Die Eskapisten findet ihr unter http://eskapisten.podcaster.de , auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ und auf https://twitter.com/dieeskapisten?lang=de . Vielen Dank nochmal für das richtig coole Logo Daniel! Bis zum nächsten mal, euer Sascha. Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sascha´s Playlist, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sascha´s Playlist Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sascha Gunkel

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 95.98 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • E3 Special  - mit Daniel von den Eskapisten meldenMelden

MP3 online hören: E3 Special - mit Daniel von den Eskapisten

Podcast Download - Folge E3 Special  - mit Daniel von den Eskapisten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E3 Special - mit Daniel von den Eskapisten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Gunkel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sascha´s Playlist abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.