Audio Krafttraining mit oder OHNE Booster?

CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten (MP3 Feed) Podcast17.06.17 20:01 Uhr

Krafttraining mit oder OHNE Booster? von Poli Moutevelidis ist Dein Figurexperte, Fitnesscoach und Personal Trainer - PoliOnStage.de

Krafttraining mit einem Trainingsbooster? Auch zu meinen Anfangszeiten gab es schon zahlreiche Supplements auf dem Markt, aber Motivation und den Dampf beim Krafttraining, hatten wir damals auch ohne Nahrungsergänzungen, wie einen Trainings-Booster. Nahrungsergänzungsmittel für das Krafttraining gibt es in der heutigen Zeit ja erst einmal schon mal sehr viele, aber sind auch alle wirklich sinnvoll in der Krafttrainings-Routine, oder kann man sich das ein oder andere Supplement auch schenken? Heute möchte ich mit Dir über Trainingsbooster für Dein Krafttraining sprechen und Dir meine Meinung zu dem Thema mit auf den Weg geben. Wie und wann Du einen Trainingsbooster einsetzen kannst, oder vielleicht sogar solltest, um Dein Krafttraining zu revolutionieren möchte ich Dir heute erzählen. Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten. http://polionstage.de/blog Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten (MP3 Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten (MP3 Feed) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 9.82 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Krafttraining mit oder OHNE Booster? meldenMelden

MP3 online hören: Krafttraining mit oder OHNE Booster?

Podcast Download - Folge Krafttraining mit oder OHNE Booster? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Krafttraining mit oder OHNE Booster? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten (MP3 Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.