Audio Der blanke Schrott - Folge 34: Lichte Momente

Der Blanke Schrott Staffel 2 Podcast15.06.17 22:03 Uhr

Der blanke Schrott - Folge 34: Lichte Momente von Der Blanke Schrott

Dauer: 01:25:39 In der heutigen Folge widmen wir uns der Frage, ob man wirklich alles erreichen kann, wenn man es nur genug will. War das am Ende nur ein billiger Trick unserer Eltern, um uns zumindest noch die Illusion einer Lebensperspektive vorzugaukeln, oder stimmt das wirklich? Wer könnte das besser beurteilen als wir, die wir doch von Woche zu Woche, bisher vergeblich, alles geben, um endlich mal eine gute Folge abzuliefern? Bittebittebitte, nur eine gute Folge lieber Gott, ist denn das zuviel verlangt?! Vielleicht habt ihr ja Glück und diese Woche ist es soweit.. Wer's glaubt.. Aber immerhin ist die Sendung bis unter's Dach vollgestopft mit allerlei tollen Rubriken wie Klausi's Autotipps, Rezepten zum Nachbraten, dem großen Hitsummen undundundundund.... Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Blanke Schrott Staffel 2, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Blanke Schrott Staffel 2 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 78.42 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Der blanke Schrott - Folge 34: Lichte Momente meldenMelden

MP3 online hören: Der blanke Schrott - Folge 34: Lichte Momente

Podcast Download - Folge Der blanke Schrott - Folge 34: Lichte Momente online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der blanke Schrott - Folge 34: Lichte Momente MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Blanke Schrott Staffel 2 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.