Audio Sexuelle Belästigung beim Laufen

Go Girl! Run! Podcast24.06.17 13:02 Uhr

Sexuelle Belästigung beim Laufen von Mandy Jochmann

Dauer: 01:30:04 #06 – Sexuelle Belästigung beim Laufen
Hinterherpfeifen, anzügliche Bemerkungen, Angaffen oder gar Angrapschen, mit dem Auto verfolgt werden… viele Läuferinnen können ein Lied von alltäglichen sexuellen Belästigungen singen. Doch was tun bei einem Thema bei dem alle nur mit den Schultern zucken und resignieren: "Ist halt so!"?  
Ich spreche in diesem Podcast mit Susi von Runskills darüber, was ihr vor selbst beim Laufen widerfahren ist, ob und wie wir Frauen uns in brenzligen Situationen verhalten könnten und wie wir zwei mit diesem sensiblen Thema grundsätzlich umgehen.  
Wir freuen uns, wenn auch Du Dich an der Diskussion beteiligst. Das geht entweder auf Instagram unter dem Hashtag #gogirlrunpodcast. Oder gerne in der neu gegründeten Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/GoGirlRun 
Mehr dazu auf www.gogirlrun.de/podcast-6
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Go Girl! Run!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Go Girl! Run! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mandy Jochmann

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 124.97 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Sexuelle Belästigung beim Laufen meldenMelden

MP3 online hören: Sexuelle Belästigung beim Laufen

Podcast Download - Folge Sexuelle Belästigung beim Laufen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sexuelle Belästigung beim Laufen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mandy Jochmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Go Girl! Run! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.