Audio Jack Deveraux - Pforte der Finsternis

Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcast09.06.17 06:00 Uhr

Jack Deveraux - Pforte der Finsternis von Lübbe Audio

Dauer: 01:13:33

Die erste Folge der Kultserie um den Dämonenjäger Jack Deveraux in voller Länge im Podcast!

Er ist jung. Er ist mutig. Und er ist auf der Jagd: Jack Deveraux – der Dämonenjäger.

Wenn die Schatten nach dir greifen … Nach dem tragischen Tod seines Vaters führt Jack Deveraux dessen alten, staubigen Buchladen weiter. Es ist ein ruhiges Leben ohne jede Aufregung – bis zu dem Tag, als eine überirdisch schöne Frau den Laden betritt. Sie verlangt nach einem besonderen Buch, einem Erbstück von Jacks Vater, das natürlich unverkäuflich ist. Und doch kann Jack nicht anders: Wie in Trance greift er nach dem wertvollen Stück. Im letzten Moment will seine Angestellte Emma dies verhindern – doch da zeigt die schöne Unbekannte ihr wahres Gesicht. Und ein Maul voller langer, spitzer Zähne…

Weitere JACK DEVERAUX Hörbücher findet ihr hier:
https://itunes.apple.com/de/audiobook/pforte-der-finsternis-jack-deveraux-dämonenjäger-1/id1216780327

oder unter: https://www.luebbe.de/luebbe-audio/serien/jack-deveraux/id_6503838


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 101.14 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Jack Deveraux - Pforte der Finsternis meldenMelden

MP3 online hören: Jack Deveraux - Pforte der Finsternis

Podcast Download - Folge Jack Deveraux - Pforte der Finsternis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jack Deveraux - Pforte der Finsternis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bücher! Der Lübbe Audio-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.