Audio #006 Die Vereinbarkeitslösung: Elterngarten

Finde dein Mama-Konzept Podcast16.05.17 04:56 Uhr

#006 Die Vereinbarkeitslösung: Elterngarten von Carolin Habekost

Dauer: 00:13:40 Shownotes # 006 Die Vereinbarkeitslösung: Elterngarten. Ein Co-Working-Space mit Kinderbetreuung und/ oder Co-Working mit Kind. 

Du möchtest Beruf und Familie vereinbaren? Dann könnte ein Elterngarten deine Vereinbarkeitslösung sein. Für alle Mamas, die ihre Arbeit von dem Schreibtisch aus erledigen können, ist dies eine gute Möglichkeit.

Ein Elterngarten ist ein Co-Working-Space zu dem zu deine Kinder mitnehmen kannst. Entweder betreust du vor Ort selbst deine Kinder oder es gibt einen Babysitter, der vor Ort die Kinderbetreuung übernimmt. 

Weitere Ausführungen zur Episode findest du hier. 

Ausführlichere Informationen zum Podcast findest du hier. 


Links:

Wer Interesse von euch an der New Work Families Initiative hat, für den sind die WeCamps interessant, schaue hier.

Das Interview mit Alexander kannst du dir unter der Episode # 007 anhören, Veröffentlichung am 23.05.2017.

Das Interview mit Katja vom JuggleHUB kannst du dir in der Episode #008 anhören, Veröffentlichung am 30.05.2017.

Auch interviewe ich Vivian, eine Mama, die den JuggleHUB (Co-Working-Space mit Kinderbetreuung) regelmäßig nutzt. Das Interview findest du in der Episode #009, Veröffentlichung am 06.06.2017.

Beispiele Elterngärten:

www.rockzipfel-dresden.de

www.rockzipfel-leipzig.de

www.rockzipfel-hamburg.de

www.rockzipfel-muenchen.de

www.coworkingtoddler.com (Berlin)

www.coworkind.de (Hannover)

https://www.cowoki.de (Köln)

www.jugglehub.de (Berlin)

Mache mit bei dem Gewinnspiel. Unter allen Rezensionen, die im Mai 2017 bei iTunes eingehen, verlose ich 3x je ein 60min. Gratis-Online-Coaching. Du möchtest mitmachen? Dann schreibe mir eine iTunes Bewertung, mache von dieser ein Screenshot und maile mir diesen an ch@modusvisionis-onlinecoaching.de. Damit ist dein Name im Lostopf. In der ersten Juniwoche werde ich drei Namen aus diesem Topf ziehen und die Gewinnerinnen bekannt geben. 


Wo findest du mehr zu Finde dein Mama-Konzept und mir?

Auf meiner Homepage 

Sei immer Up to Date und erhalte meinen Newsletter

Ich freue mich über dein LIKE auf meiner Facebook Fanpage

Gestalte den Podcast aktiv mit, stelle Fragen und gebe Themenwünsche an in der Facebook Podcast Gruppe

Du möchtest mehr über mich und meinen Werdegang erfahren? Dann klicke hier Xing Profil oder hier 

Du interessierst dich für meine Online-Coaching Angebot? Dann schaue dir das Coachingpaket Classic an

Hier findest du eine Anleitung wie du eine Bewertung bei iTunes schreiben kannst. Auch möglich, wenn du noch keine Apple ID hast und kein Mac User bist.



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Finde dein Mama-Konzept, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Finde dein Mama-Konzept Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 12.59 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • #006 Die Vereinbarkeitslösung: Elterngarten meldenMelden

MP3 online hören: #006 Die Vereinbarkeitslösung: Elterngarten

Podcast Download - Folge #006 Die Vereinbarkeitslösung: Elterngarten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #006 Die Vereinbarkeitslösung: Elterngarten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Finde dein Mama-Konzept abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.