Audio BSP06: Björn Bröskamp - Event Highlights - Mein Traum einer Weltreise

Backpack Stories Podcast21.04.17 17:31 Uhr

BSP06: Björn Bröskamp - Event Highlights - Mein Traum einer Weltreise von Carla Vollert - inspiriert durch Persönlichkeiten wie Rüdiger Nehberg, Conni Biesalski, Felicia Hargarten, Sebastian Canaves

Dauer: 00:49:04

Björn hat sich seinen Traum erfüllt: Eine Weltreise sollte es sein.

Das diese Reise sein Leben komplett auf den Kopf stellt, hätte er vorher nie gedacht. In dieser Folge hörst du die Event Highlights, die ich für dich live mitgeschitten habe.

Björn hat eine richtige Liebesstory erlebt. Diese haben wir allerdings rausgelassen - denn das sollte er dir einmal selbst erzählen.

Er nimmt dich mit über Asien, nach Australien bis nach Lateinamerika. Er erlebt viele lustige Geschichten, entdeckt den Dschungel, geht Wakeboarden & Tauchen und genießt sein Leben in vollen Zügen.

 Shownotes auf www.backpack-stories.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Backpack Stories Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Backpack Stories Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carla Vollert

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 67.4 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • BSP06: Björn Bröskamp - Event Highlights - Mein Traum einer Weltreise meldenMelden

MP3 online hören: BSP06: Björn Bröskamp - Event Highlights - Mein Traum einer Weltreise

Podcast Download - Folge BSP06: Björn Bröskamp - Event Highlights - Mein Traum einer Weltreise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BSP06: Björn Bröskamp - Event Highlights - Mein Traum einer Weltreise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carla Vollert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Backpack Stories Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.