Audio Info 3 - 21.04.2017

DRS - Info 3 Podcast21.04.17 15:15 Uhr

Info 3 - 21.04.2017 von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Ein Bericht der internen Revision hat eine «Häufung von möglichen Interessenkonflikten» bei Topkadern im Verteidigungsdepartement VBS aufgedeckt. In einem Fall sass ein Kadermitglied sogar im Verwaltungsrat einer Firma, die vom VBS Aufträge erhielt.Weitere Themen:Der Anschlag am Donnerstagabend auf den Pariser Champs Elysées hat die Themen «Terrorabwehr» und «Sicherheit» noch stärker ins Zentrum des französischen Präsidentschafts-Wahlkampfs gerückt. Die Kandidatin und die Kandidaten verurteilten den Angriff aufs Schärfste. Doch damit war es auch schon vorbei mit der Einigkeit.Der Bischof des Bistums Chur, Vitus Huonder bietet dem Papst seinen Rücktritt an. Er ist in seinem Bistum umstritten, vertritt er doch eine sehr konservative Lehre. Für viele Gläubige zu konservativ. In welchem Zustand hinterlässt er sein Bistum? Zieht nach dem konservativen nun ein moderner Bischof am Sitz in Chur ein?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DRS - Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Info 3 - 21.04.2017 meldenMelden

2500 DRS - Info 3 Podcast Downloads

MP3 online hören: Info 3 - 21.04.2017

Podcast Download - Folge Info 3 - 21.04.2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Info 3 - 21.04.2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.