Audio Frag Lars - Der Einstieg in Googles G Suite (PidZ 057)

Produktiv in digitalen Zeiten Podcast21.04.17 08:03 Uhr

Frag Lars - Der Einstieg in Googles G Suite (PidZ 057) von Lars Bobach und Barbara Fernandez

Dauer: 00:08:48 Heute beantwortet Lars die folgenden Fragen von Michael:1. Kann man eine bestehende Email-Adresse einfach so nach Google umziehen? Ich bin mit Domain (also meiner Website und der Email-Adresse derzeit bei AllInkl gehosted 2. Wird die Website dann auch bei Google gehosted? Falls nein, wie trennt man dann die E-Mail von der Domain?3. Machst Du in Deiner Agentur die Rechnungen tatsächlich über Google Docs? Ich hatte das mal versucht, habe aber frustriert aufgegeben, da ich in Docs keine Kopf-und Fußzeilen erstellen konnte. Da bin ich dann doch reumütig zu MS Word zurückgekehrt.4. Kann man dann die bisherigen privaten G-Mails und die geschäftlichen in einem Zugang zusammenfassen und einsehen?
Hier noch der Link zum Rechnungsservice firstbill: http://firstbill.de?r=2133
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Produktiv in digitalen Zeiten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Produktiv in digitalen Zeiten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Bobach 2016

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 9.52 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Frag Lars - Der Einstieg in Googles G Suite (PidZ 057) meldenMelden

MP3 online hören: Frag Lars - Der Einstieg in Googles G Suite (PidZ 057)

Podcast Download - Folge Frag Lars - Der Einstieg in Googles G Suite (PidZ 057) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Frag Lars - Der Einstieg in Googles G Suite (PidZ 057) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Bobach 2016 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Produktiv in digitalen Zeiten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.