Bockcast #80

Bockcast #80

Der Podcast zum 1.FC Köln
59 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
1:0 gewinnt der effzeh das "Big Point" Spiel zu Hause gegen die Eintracht. Nach knapp 25 Jahren stehen wir -so spät in der Saison- also mal wieder auf einem 5. Tabellenplatz, dürften den Klassenerhalt in der Tasche haben und alles, was wir uns vor der Spielzeit gewünscht hatten, ist eingetroffen. Dennoch war nicht alles rosarot am Dienstagabend in Müngersdorf. Thomas und ich sprechen über die grausame erste Halbzeit, die vielen kleinen und auch großen Fehler, den Unterschied, den Leonardo Bittencout ausgemacht hat und wir freuen uns mit Milos Jojic. Beide. Was außergewöhnlich genug ist.

Außerdem sprechen wir die Ultras und den Stimmungs-Boykott an, haben da unterschiedliche Meinungen aber am Ende sind wir gar nicht weit auseinander.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns, wenn ihr uns auch weiter empfehlt. Verlinkungen und Likes sind gerne gesehen.

Weitere Episoden

Bockcast #089
1 Stunde 30 Minuten
vor 6 Jahren
Bockcast #088 – Team Gutes Tun
17 Minuten
vor 6 Jahren
Bockcast #087
51 Minuten
vor 6 Jahren
Bockcast #086
13 Minuten
vor 6 Jahren
Bockcast #085
57 Minuten
vor 6 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Krug2023
Wesseling
15
15
:
: