BPS Episode 27: Parallele Projektsteuerung mit Julian Blomann

BPS Episode 27: Parallele Projektsteuerung mit Julian Blomann

Eine oder mehrere Firmen, viele Interessen - Mehrere Projekte zu haben, ist für viele Unternehmer normal. Wie man das unter einen Hut bekommt, darüber sprechen wir mit einem guten Beispiel dafür: Julian Blomann von der Agentur Erlebnisraum.
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Unternehmerwissen aus erster Hand, ohne Skript und doppelten Boden

Beschreibung

vor 7 Jahren
Unternehmer haben oft viele Projekte gleichzeitig. Dazu kommen natürlich auch noch Familie, Hobbys, Ehrenamt und vieles mehr. Wie man das unter einen Hut bekommt, dafür haben viele eigene Methoden entwickelt.

Wir haben uns überlegt, mit jemandem zu sprechen, der für eine Vielzahl von Projekten verantwortlich ist. Julian Blomann ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agentur Erlebnisraum. Im Saarland gibt es zahlreiche Projekte, die unter dieser Flagge ins Leben gerufen wurden.

Das spannende daran ist die Vielseitigkeit und Unterschiedlichkeit all dieser Projekte. Gastronomie, Live-Rollenspiel und Kultur, nur um einige Beispiele zu nennen, wollen parallel zum Erfolg geführt werden.

Wie er das macht, verrät Julian in dieser Episode des BPS. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JulKra
Saarbrücken
15
15
:
: