SMDN041 Strumpfstrahler

NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast05.03.17 13:25 Uhr

SMDN041 Strumpfstrahler von Steffen Coosmann, Max Laurenz


Und wieder geht die Sause lustig weiter. Ja, ich weiß, komischer Satz um den Text zu beginnen. Aber denkt ihr euch mal jede Woche einen neuen Einstieg für den Beschreibungstext aus, und das für fast 4 Jahre! Egal. Nach einer Aufarbeitung dessen, was in den letzten Wochen hinter den Kulissen und außerhalb des NerdNerdNerd-Projekts passiert ist, bespreche ich einige Comic-Bände: Einerseits den Anthologie-Band "Love is Love", dann das französche Mickey Mouse Meisterwerk und schlussendlich die oppulente Sammlung der klassischen He-Man Zeitungscomics. Zum Ende werden noch 2 Titel aus dem Bereich der Superhelten angesprochen. Mehr Superhelden Comics rezensiere ich übrigens meist wochenaktuell in Kürzestform auf dem Twitter-Account des Podcasts @NNN_Podcast.

Direkter Download
Mehr Infos, Links und Timecodes unter: http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2017/03/05/smdm041-strumpfstrahler/
Der Download ist aus der Liste des Podcast-Angebotes NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Informiere dich über den NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • SMDN041 Strumpfstrahler meldenMelden

: SMDN041 Strumpfstrahler

Podcast Download - Folge SMDN041 Strumpfstrahler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SMDN041 Strumpfstrahler , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.