BPS Episode 26: Lebendiges Unternehmen mit Christian Weber

BPS Episode 26: Lebendiges Unternehmen mit Christian Weber

Podcast
Podcaster
Unternehmerwissen aus erster Hand, ohne Skript und doppelten Boden

Beschreibung

vor 7 Jahren
Lebendigen Unternehmen gehört die Zukunft, das ist die These von Christian Weber, CEO der Karlsberg-Brauerei. In unserem Gespräch gibt er uns einen tiefen Einblick in seine Reise als Nachfolger und die Themen, die ihm auf dem Weg begegnet sind.

Insbesondere das Thema Unternehmenskultur ist für unseren Gast wichtig. Hierzu hat er einige Thesen entwickelt, worauf man als Unternehmer und Führungskraft achten sollte, um ein lebendiges Unternehmen zu entwickeln.

Dazu gibt er viele Beispiele aus seiner Praxis, wie er bestimmten Herausforderungen der letzten sieben Jahre begegnet ist. Dabei half ihm auch sein Werdegang, bevor er seine aktuelle Position antrat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JulKra
Saarbrücken
15
15
:
: