Beschreibung

vor 7 Jahren
Nach dem 1:0 Sieg gegen den VfL Wolfsburg wird der Traum von Europa immer konkreter. Peter Stöger wird nach seiner Prämie gefragt, die Kölner Reisebüros stellen Recherche-Teams mit Schwerpunkt Aserbaidschan ein und die Fans singen sich schon mal warm. Berechtigt? Wir versuchen eine erste frühe Antwort zu finden, scheitern aber erwartungsgemäß. Dabei sezieren wir das Spiel heute zu dritt, denn nach einiger Abstinenz ist Martin wieder mit dabei. Außerdem haben wir Dre zu Gast, der uns einen umfassenden Einblick in das Innenleben des VfL Wolfsburg gibt. Dazu gibt es wie immer einen Blick nach vorn und zur Seite, das kennt ihr ja.

Da es diesmal wieder etwas länger geworden ist und wir auch ein paar Hörer-Fragen mit in die Sendung genommen haben, gibt es nach langer Zeit wieder Kapitelmarken. Wer also spulen möchte, der weiß jetzt wenigstens wohin.

Wir wünschen viel Spaß!

Wenn es Euch gefällt, was wir hier machen, freuen wir uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Ganz besonders freuen wir uns über eine (hoffentlich gute) Bewertung bei itunes mit Rezension. Auch über ein paar Verlinkungen und oder Mundpropaganda beschweren wir uns nicht uns wenn Ihr uns vielleicht sogar ein leckeres Kölsch spendieren wollt, dann nutzt doch den Spenden-Button im Blog, der macht ohne Urlaub durch.

Come on effzeh!

Weitere Episoden

Bockcast #089
1 Stunde 30 Minuten
vor 6 Jahren
Bockcast #088 – Team Gutes Tun
17 Minuten
vor 6 Jahren
Bockcast #087
51 Minuten
vor 6 Jahren
Bockcast #086
13 Minuten
vor 6 Jahren
Bockcast #085
57 Minuten
vor 6 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Krug2023
Wesseling
15
15
:
: