BPS Episode 13: Kundenbindung mit Sandra Dorr

BPS Episode 13: Kundenbindung mit Sandra Dorr

Podcast
Podcaster
Unternehmerwissen aus erster Hand, ohne Skript und doppelten Boden

Beschreibung

vor 8 Jahren
Den Kunden bekommen ist schwer, ihn zu behalten leicht? Wir denken: Nein! Ganz im Gegenteil, in die Bindung zum Kunden zu investieren kann die klügste Entscheidung für Gründer und Unternehmer sein.
Von Werbegeschenken bis Rundum-Betreuung, denkbar ist dabei vieles. Wie kann man aber gute Kundenbindung in der Praxis erreichen? Sandra Dorr, laut eigenem Bekunden eine der 100 glücklichsten Unternehmerinnen im Saarland, steht uns dazu Rede und Antwort. Sie gibt uns einen Einblick, wie sie ihre Kunden betreut und damit für langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen sorgt. Dabei gibt sie viele wertvolle Tipps, die jeder mit wenig Aufwand sofort umsetzen kann - wir haben dabei auch viel gelernt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JulKra
Saarbrücken
15
15
:
: