Interview Nils Steinkopff - Langfristig Vermögen aufbauen durch strategisches Investieren?

http://1au19yk.podcaster.de/businessbackend/media/Nils_Steinkopff.mp3 audio/mp3 Interview Nils Steinkopff - Langfristig Vermögen aufbauen durch strategisches Investieren? https://static.podcastcms.de/images/podcasts/2/614147/stay-hungry-stay-foolish-mit-robert-heineke-der-podcast-für-young-professionals.png

Wenn die Wiedergabe der Episode über den eingebauten Player nicht anläuft, klicke auf Download, um den nativen Player deines Systems zu aktivieren.

Im #001 Interview mit Nils Steinkopff spreche ich über seine Erfahrung als Privatanleger an der Börse und seine besten Tipps. 
Nils ist Freund und Geschäftspartner zugleich und ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. 
Links: www.sylter-investment-akademie.dewww.steinkopff-consulting.de
Event am 20.12. in Hamburg: https://www.eventbrite.de/e/vermogensaufbau-an-der-borse-durch-strategisches-investieren-tickets-29571449000

Download und Wiedergabe erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Weitere Episoden

Kommentare

Kommentar schreiben

Stichwörter