Audio Spalter Geekcast 005

Spalter - Der Geekcast Podcast22.07.16 13:09 Uhr

Spalter Geekcast 005 von Phil und Chris

Dauer: 01:14:43

Episode 005: Der Dampfhammer oder Gegen seine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein


Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, versohlt nun im Jenseits bösen Buben den Arsch! Grund genug für Chris und Phil sich den langjährigen Wegbegleiter Niko in ihr Multi-Millionen Euro Produktionsstudio einzuladen und ein wenig über die Filmlegende Spencer und seinen Partner Terence Hill zu quatschen. Herausgekommen ist eine sehr erhellende und lustige Sonderepisode von Spalter! – Der Geekcast, die sogar mit Live-Eating (on Tape!) von Baked Beans alle Rekorde bricht, die es so noch nicht gegeben hat!


Taucht noch mal ein in die Welt von hungrigen Cowboys, großherzigen Piloten und falschen Bullen. Erinnert euch mit den Jungs an die besten Sprüche und sendet ein „grazie mille“ an das Multitalent mit den hundert Leben!


Genießt die Folge und schreibt uns gerne eure Lieblingszitate aus den Filmen in die Kommentare!


Bud Spencer auf IMDb: http://www.imdb.com/name/nm0817881/


Offizielle und sehr lesenswerte Homepage von Bud Spencer: http://de.budspencerofficial.com/


Die Episode über Bud Spencer, Podcast, Terence Hill ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Spalter - Der Geekcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spalter - Der Geekcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Nilgen, Christian Rosemann

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 68.26 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Spalter Geekcast 005 meldenMelden

MP3 online hören: Spalter Geekcast 005

Podcast Download - Folge Spalter Geekcast 005 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spalter Geekcast 005 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Nilgen, Christian Rosemann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spalter - Der Geekcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.