Audio VQ14 Sternengeschichten - Couchpotatoes

Vollgequatscht Podcast16.05.13 22:39 Uhr

VQ14 Sternengeschichten - Couchpotatoes

Jetzt wurde es aber auch mal Zeit! Nach 127 Tagen Pause haben wir die Mikrofone entstaubt und senden wieder. Wir, sind nicht mehr nur Chris und Riky. Wir sind in Zukunft Chris, Riky und Philipp. Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Wir haben uns wieder 2 Podcasts angehört. Zuerst begeben wir uns auf eine Reise ins Weltall mit all seinen Phänomenen und Himmelskörpern. Wir sprechen über Florian Freistetters Sternengeschichten. Wer sich schon immer beim beobachten des Nachthimmels gefragt hat, hä? Der ist bei diesem Podcast an der richtigen Adresse. Der zweite Podcast ist ein klassischer Pop Culture Podcast der sich mit allem beschäftigt was es gibt. MIT ALLEM! Wir sprechen über die Couchpotatoes.
Noch ein kleiner Ausblick, In Folge 15 besprechen wir den Staatsbürgerkunde Podcast und den PegasoPodcast. Wir würden uns freuen wenn ihr wieder mit dabei seid.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Vollgequatscht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vollgequatscht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 37.29 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • VQ14 Sternengeschichten - Couchpotatoes meldenMelden

MP3 online hören: VQ14 Sternengeschichten - Couchpotatoes

Podcast Download - Folge VQ14 Sternengeschichten - Couchpotatoes online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VQ14 Sternengeschichten - Couchpotatoes MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vollgequatscht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.