Audio Verschwörungstheorien in der Wissenschaft - 22.05.2012

IQ - Wissenschaft und Forschung - Bayern 2 Podcast22.05.12 16:05 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Verschwörungstheorien in der Wissenschaft - 22.05.2012 leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des IQ - Wissenschaft und Forschung - Bayern 2 Podcast Podcasts!

Verschwörungstheorien in der Wissenschaft - 22.05.2012 von Bayern 2

Dauer: 00:23:27 "Die Amerikaner waren gar nicht auf dem Mond. Dafür haben sie aber AIDS entwickelt, um Homosexuelle auszurotten." So lauten zwei gängige Verschwörungstheorien in der Wissenschaft. Autor: Klaus Uhrig
Die Sendung über Ossietzky, Carl Von Ossietzky ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes IQ - Wissenschaft und Forschung - Bayern 2, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den IQ - Wissenschaft und Forschung - Bayern 2 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Kuckucksei

    Toleranz gegenüber klarem Unsinn
    Warum sagen wir nicht 'so ein Mist'. Sondern 'nette Theorie' ?
    Oder lassen es uns genauer erklären... Und denken uns, so ein Mist. Sagen es aber nicht
    ---
    Wir müssen ja auch viele Infos verarbeiten
    ---------
    Warum früher Außerirdische, jetzt der Weltuntergang?

    Redaktion zu „Verschwörungstheorien in der Wissenschaft - 22.05.2012“

  • Mayer Helmut

    Eine sehr informative Sendung, deren Vorzug u.a. darin besteht, dass die psychologische Disposition der "Gläubigen" nachvollzogen wird, die zu kritischem Denken unfähig sind! Dieser Verlust der Vernunft könnte in Krisenzeiten fatale Folgen haben! Es wäre nicht das erste Mal, siehe das Jahr 1933!
    Redaktion zu „Verschwörungstheorien in der Wissenschaft - 22.05.2012“

Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk

  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • 4 *
    4/5 ( 46 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 21.47 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden

MP3 online hören: Verschwörungstheorien in der Wissenschaft - 22.05.2012

Podcast Download - Folge Verschwörungstheorien in der Wissenschaft - 22.05.2012 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Verschwörungstheorien in der Wissenschaft - 22.05.2012 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast IQ - Wissenschaft und Forschung - Bayern 2 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.